Habe mal einen neuen Tread eröffnet weil ich in der HT Diskusion über verschiedenste Materialschlachten u.s.w.
und den entsprechend genervten Leuten gelesen habe.
Was mich bewegt -
in verschiedensten HiEnd Läden habe ich schon etliches gehört, wobei mich Boxen begeistern welche sehr satt klingen also so als wenn die einzelnen Töne mehr supstans hätten oder dicker währen als was ich so von meinem Eigenbau gewöhnt bin.
Während andere, ich sach mal b&w, tonal ehr wieder schlank daher kommen.
Dan lese ich so Stereozeitschriften in denen z.b. Sophias Frequenzgang abgebildet ist bei welchen es Boxsimbenutzer nur so graust. Beim Preis eh und Optisch würg.
Gibt es da geheime Regeln mitwelchen da geziehlt gearbeitet wird oder hängt es tatsächlich vom Chassis alleine ab
was in bezug auf HT KE zu MHT bestritten wird.
Was in bezug auf Weichenbauteile auch bestritten wird,
im Gehäuse warscheinlich auch bestritten wird
und hier im Forum überhaupt alles was nicht gemessen werden kann bestritten wird.
Wer genervt ist muss ja nicht antworten
Gruß Egtop
und den entsprechend genervten Leuten gelesen habe.
Was mich bewegt -
in verschiedensten HiEnd Läden habe ich schon etliches gehört, wobei mich Boxen begeistern welche sehr satt klingen also so als wenn die einzelnen Töne mehr supstans hätten oder dicker währen als was ich so von meinem Eigenbau gewöhnt bin.
Während andere, ich sach mal b&w, tonal ehr wieder schlank daher kommen.
Dan lese ich so Stereozeitschriften in denen z.b. Sophias Frequenzgang abgebildet ist bei welchen es Boxsimbenutzer nur so graust. Beim Preis eh und Optisch würg.
Gibt es da geheime Regeln mitwelchen da geziehlt gearbeitet wird oder hängt es tatsächlich vom Chassis alleine ab
was in bezug auf HT KE zu MHT bestritten wird.
Was in bezug auf Weichenbauteile auch bestritten wird,
im Gehäuse warscheinlich auch bestritten wird
und hier im Forum überhaupt alles was nicht gemessen werden kann bestritten wird.
Wer genervt ist muss ja nicht antworten
Gruß Egtop
Kommentar